Note #132

BTW, auch die anderen Spiegel Online-Kolumnen von dieser Woche sind mal wieder extrem lesens- und unterstützenswert. Hier Jakob Augsteins, hier Georg Diez'.
Gerade bei Spiegel Online finde ich es immer wieder bemerkenswert, wie die Kolumnen das generell doch sehr abgesackte Niveau herausreisen. Man nehme nur, dass massive Misshandlungen in Jugendknästen (in Australien) und der NSU-Prozess mittlerweile im Panoramateil landen.
Dass ich die Seite dann doch immernoch wegen der Kolumnen aufrufe - und die Anzahl an Kommentaren unter den Kolumnen im Vergleich zu den meisten Artikeln weist darauf hin, dass es nicht nur mir so geht - wäre mal wieder ein Grund die These zu Unterstützen, dass die Meinungsteile von Zeitungen eine wichtigere Rolle spielen sollten.

Added by Joshua Ramon Enslin, - [On Twitter]

URL